Was ist Jira Service Management? - Actonic GmbH
Jetzt Atlassian Wissens-Champion werden

Was ist Jira Service Management?

Jira Service Management ist eine hervorragende Service-Management-Lösung für Teams, die Kundenanfragen verfolgen, empfangen, lösen und verwalten möchten. Jira Service Management wurde auf der Jira-Plattform entwickelt. Es wurde erstellt, um Geschäfts-, IT-, Betriebs- und Entwicklungsteams mithilfe einer breiten Palette von Funktionen näher zusammenzubringen, um die Zusammenarbeit in kürzester Zeit zu verbessern. Kunden können Anfragen per E-Mail, über ein integrierbares Widget oder über ein benutzerdefiniertes Help Center senden. Jira Service Management, ist eine innovative Lösung, die bei der Klassifizierung von Vorfällen, Serviceanfragen, Änderungen und Problemen im Unternehmen hilft. Es gewährleistet auch die Priorisierung der gestellten Anfragen an einem einzigen Ort. Außerdem hilft es Ihrem Team, die jeweiligen Ziele im Auge zu behalten.