Confluence Tabellen sortieren von A bis Z - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.
Jetzt Atlassian Wissens-Champion werden

Confluence Tabellen sortieren von A bis Z

Leider bietet Confluence lange nicht den Nutzungskomfort wie die Tabellenbearbeitung mit Excel. Schnell und einfach können Sie in Confluence Spalten eben nicht neu anordnen, sortieren oder filtern. Im Ansichtsmodus schon gar nicht. Mit dem Inline Table Editing Add-on schon.

Ein einfacher Klick auf die Tabellenüberschrift sortiert die Werte von A bis Z, von Z bis A oder wieder so, wie sie von Anfang an eingestellt waren.


Entdecken Sie unsere Apps für Jira und Confluence