Webinare (Jira, Confluence, Salesforce u. a.) - Actonic GmbH

Webinare

Besseres Consulting durch Storytelling: Mit diesen Tipps begeistern Sie Ihre Kund*innen

Aus jahrelanger Erfahrung wissen wir bei Actonic, wie wichtig Storytelling ist ÔÇô auch und gerade im Consulting. Erfahren Sie in unserem Webinar: Was Storytelling eigentlich ist; warum wir Geschichten lieben; wie Storytelling beim Consulting hilft und erprobte Storytelling-Tipps f├╝r Consultants.

Interessant f├╝r: (IT-)Consultants, Marketing-Profis und alle, die andere Menschen inspirieren wollen.

Speaker: Patricia Modispacher

Testen in Jira leicht gemacht ÔÇôTestmanagement mit Xray f├╝r jeden

Xray und Actonic pr├Ąsentieren das ultimative Webinar zum Testmanagement mit Xray!

Melden Sie sich jetzt zu unserem Webinar an und lassen Sie sich von unseren Expert*innen in einer exklusiven Live-Demo zeigen, dass Testmanagement einfach ist als gedacht und f├╝r wirklich jede*n vorteilhaft ist.

Speaker: Victoria Wohlwend (Actonic GmbH) & Helder Biscaia (Xray)

Marketing Teams in Confluence Cloud

Webinar zum Thema Marketing in Confluence Cloud: So organisieren Sie Ihr Marketingteam, kommunizieren und arbeiten produktiver, pr├Ąsentiert von Actonic und Seibert Media.

Wir zeigen Ihnen in einem Live-Beispiel, wie Sie Confluence f├╝r eine effektive Zusammenarbeit nutzen k├Ânnen.

Reporting mit Jira Kanban Boards & Scrum

Lernen Sie mit Jira Ihre agilen Teams optimal zu managen und profitieren Sie von unserer langj├Ąhrigen Erfahrung zu Kanban und Scrum.

Interessant f├╝r:

  • Scrum Master

  • Projektmanager*innen

  • Entwickler*innen

  • Remote Teams

  • Team Leader

Jetzt ansehen

Kein Webinar mehr verpassen!

Jetzt f├╝r unseren Newsletter anmelden.

├ťber Actonic

Als IT-Beratung aus Stuttgart m├Âchten wir unser Wissen weitergeben:

  • Unsere Webinare sind sowohl f├╝r Einsteiger als auch f├╝r interessierte Anwender geeignet
  • Wir zeigen branchenspezifische Produkte & Tools
  • Wir stellen Ihnen live L├Âsungen vor
  • Wir beleuchten Use Cases & aktuelle Fragestellungen
  • Wir gehen auf Ihre Fragen ein

Plattform: Unsere Webinare finden derzeit auf Zoom statt.

Sprachen: Wir stellen unsere Themen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zur Verf├╝gung.

Speaker: Die Speaker sind stets mit der Thematik vertraute Experten aus dem jeweiligen Bereich.

Ihre Fragen zum Webinar beantwortet

Generell sind unsere Webinare geeignet f├╝r jedermann! Der ben├Âtigte Kenntnisstand f├╝r unsere Webinare variiert je nach Thema. Wir bieten zum einen Webinare f├╝r Anf├Ąnger an, diese sind entsprechend betitelt. Andere Webinar-Themen wiederum sind f├╝r Teilnehmer mit Vorkenntnissen im jeweiligen relevanten Tool. In den allermeisten F├Ąllen sind jedoch keine technischen Kenntnisse, wie eines Entwicklers oder Admins, vonn├Âten, au├čer das Webinar hat die entsprechende Zielgruppe. Auch in diesem Fall k├Ânnen Sie dies vom Titel des Webinars ableiten.

Durch eine Teilnahme an einem unserer Webinare haben Sie die M├Âglichkeit, Experten des jeweiligen Themenbereiches ├╝ber unternehmensrelevante Inhalte zu sprechen. Zudem k├Ânnen Sie (vorab) all Ihre Fragen einreichen, die im Webinar beantwortet werden. Im Anschluss erhalten Sie die exklusive Aufzeichnung und ggf. auf Wunsch weitere Inhalte wie ein FAQ, Artikel oder ├ähnliches.

Die Webinare von Actonic sind in keinster Weise als Verkaufsplattform gedacht. Wir planen und halten unsere Webinare stets mit dem Interesse unserer Kunden / Teilnehmer im Hinterkopf. Wir wollen L├Âsungen vorstellen und Sie als Teilnehmer informieren bzw. Ihnen bei einem Problem helfen. Es gibt kein Lockangebot und keine Verkaufspr├Ąsentationen! Sind unsere Apps Teil der angesprochenen L├Âsung, werden lediglich diese im Zusammenhang mit dem Thema pr├Ąsentiert.

Klare Antwort: nein! Im Anschluss an das Webinar erhalten alle das exklusive Recording. Selbst wenn Sie sich im Rahmen der Webinaranmeldung auf zoom f├╝r unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie keine Werbung! Unser Newsletter wird derzeit 1x im Monat verschickt und erh├Ąlt Updates zu unseren Leistungen oder Apps. Weitere Mails, die Sie erhalten k├Ânnten, beziehen sich zum Beispiel auf andere themenrelevante Webinartermine, an denen Sie interessiert sein k├Ânnten. Sie haben zudem jederzeit die M├Âglichkeit, sich von unserem Newsletter abzumelden.

Melden Sie sich ├╝ber unsere Webseite an, sollten Sie einen eindeutigen Link zur Anmeldung vorfinden. Auf anderen Kan├Ąlen, wie im Newsletter oder auf Social Media finden Sie ebenfalls entsprechende Buttons oder Links. Sie werden anschlie├čend auf zoom weitergeleitet, die uns als Plattform f├╝r die Webinarpr├Ąsentation dient. Hier f├╝llen Sie einige wenige Informationen aus und sind anschlie├čend f├╝r den ausgew├Ąhlten Webinartermin angemeldet.

Im Webinar haben Sie die M├Âglichkeit ├╝ber den Chat Ihre Fragen einzureichen. Tun Sie dies gerne im Laufe des Webinars, da einige Fragen bereits schriftlich beantwortet werden k├Ânnen. Komplexere Fragestellungen werden bei uns stets im eingeplanten Q&A vom Speaker pers├Ânlich beantwortet oder Ihnen in einem eigens f├╝r das Webinar erstellen FAQ per Mail zugeschickt.

Jetzt das Webinar anschauen und mehr ├╝ber Storytelling erfahren!

Wir zeigen, warum Storytelling essenziell f├╝r Ihr Consulting ist