Wir haben unser Atlassian Lizenzierungs- und Beratungsgeschäft mit dem unseres Partners Seibert Group zusammengeführt. Die Actonic Apps werden weiterhin von demselben engagierten Team wie bisher entwickelt.
Become an Atlassian Knowledge Champion

Was ist ein Jira Vorgang?

Ein Vorgang in Jira wird als ein Ereignis betrachtet, das untersucht werden sollte. Man kann es auch als ein Arbeitsobjekt betrachten, das in irgendeiner Form bearbeitet werden muss. In Jira Service Desk werden Jira Anfragen, die von Kunden eingegeben werden, als „Requests“ bezeichnet. In der Jira Software oder der Jira Service Desk-Warteschlange wird eine Anfrage als „Problem“ bezeichnet.

Jira Vorgänge helfen dabei, Zeit und Geld zu sparen, da die Benutzer in der Lage sind, alle Anfragen, Mitteilungen und Notizen in einem einzigen Tool zu erfassen. So kann das gesamte Team problemlos auf ein und dasselbe Anliegen zugreifen.


Entdecken Sie unsere Apps für Jira und Confluence