Blog - Seite 32 von 39 - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

Blog

Alle Artikel Actonic Agile Atlassian Atlassian Erfolgsmethoden CCPA Cloud Confluence Data Protection and Security Toolkit für Confluence Data Protection and Security Toolkit für Jira Datenschutz DSGVO HIPAA Inline Table Editing IT News Jira Jira Berichte JQL JSM Migration OpsGenie Partner Artikel Release Notes Report Builder Salesforce Teamverwaltung Timesheet Builder Zeitmanagement

Jira created vs resolved: eigene Skripte mit Report Builder | Teil 3

Die Arbeit in großen Projektteams bedeutet, immer den Überblick über den Workload und die Ressourcen zu behalten. Die Diagramme in unserem anpassbaren Bericht „Created vs. Resolved“ zeigen Ihnen die Beziehung zwischen Ihren erstellten und erledigten Jira Tickets über einen von Ihnen gewählten Zeitraum.
Weiterlesen …

Report Builder: Version 3.1.4 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Berichte Neues Feature: Alle Scripted Reports können nun als Gadget in einem Dashboard ausgewählt werden. Neues Feature: Sie können nun Berichte als Favoriten markieren und sie filtern. Verbesserung: Sie können alle Berichte (Quick Reports und Scripted Reports) über die "Bericht erstellen" Seite kreieren.
Weiterlesen …

WalkMe: Digitale Transformationsstrategien

Warum ist es so wichtig, zurzeit über den digitalen Wandel in Unternehmen zu sprechen? Die weltweite Pandemie COVID-19 hat uns alle gelehrt, warum ein digitales Arbeitsumfeld zum Standard in jeder Industrie werden sollte. Lesen Sie in diesem Artikel, was nötige Schritte für die digitale Transformation mit WalkMe sind.
Weiterlesen …

Obligatorischer Anhang für einen Status in Jira

Ein User benötigt einen PDF-Anhang für einen bestimmten Workflow. Wie machen Sie das möglich? In unserem Tipps & Tricks Artikel kommen Sie in nur wenigen Schritten zur Lösung – anschaulich mit Screenshots aufbereitet.
Weiterlesen …