Ein guter Kundenservice ist verantwortlich für die Beantwortung der Fragen von Kunden und für die Lösung von Problemen. Das Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden. Dabei sollten die Servicemitarbeiter schnell reagieren und zuverlässig die Lösungen bereitstellen
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Verbessern Sie Ihre Reaktionszeit
Kein Kunde will lange auf die Antwort oder Lösung seines Problems warten, deswegen ist eine schnelle Reaktionszeit ein bedeutender Erfolgsf im Kundenservice. Mit Salesforce bieten Sie IKunden reaktionsschnelle und zugleich auch passende Servicelösungen. Sie können sich alle Kundenvorgänge auf einen Blick anzeigen lassen und alle mit hohen Prioritäten automatisch zur sofortigen Bearbeitung an verfügbare Servicekräfte weiterleiten. Die zentrale Übersicht über Kunden ermöglicht Ihnen eine schnelle Reaktionszeit und die Möglichkeit, jederzeit die SLAs im Blick zu behalten. Zudem können KI-gestützte Chatbots eingesetzt werden, um Ihre Kundenprobleme noch schneller zu lösen.
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Kombinieren Sie Ihre Supportkanäle
Die Erreichbarkeit eines Unternehmens ist wichtig für die und das Feedback der Kunden. Die stetig wachsende Zahl an möglichen Kanälen, macht es den schwer auf alle Kundenanfragen im Überblick zu behalten. Mit Salesforce können Sie sicherstellen, dass Sie für jeden Kunden erreichbar sind, die für Sie essenziellen Kanäle wie Chat, Facebook, WhatsApp oder SMS verfügbar. Dabei können Sie entscheiden, ob Sie individuell und persönlich die verschiedene Anfragen beantworten oder mithilfe zuvor erwähnten Chatbots arbeiten möchten.
Mit der Salesforce Service Cloud kombinieren Sie all Ihre Support Kanäle an einem Ort. Durch Salesforce Knowledge finden Sie jederzeit die Antworten auf die Fragen der Kunden,die Lightning Service Konsole ermöglicht hingegen einen nahtlosen Kundenservice. Sie bekommen alle wichtigen Details Ihrer Kunden und eine schnellere Reaktionsmöglichkeit auf Ihre Anfragen.