Report Builder: Version 3.8.0 Release Notes (Cloud/Server/DC) - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

Report Builder: Version 3.8.0 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Alle Berichte

Das Erscheinungsbild von „Issue“ wurde verbessert und zeigt nun ein Symbol für den Issue-Typen, einen Link zum Ticket und einen Link zum übergeordneten Ticket (falls vorhanden).

Universal Report

Die Berechnung aller Felder für die Option “Sum Subtasks in parent” wurde verbessert. Abhängig vom Feldtyp werden alle Werte der Unteraufgaben in den übergeordneten Anfragen gezählt.

Gadgets

Die Berechnung der Gadgetgröße wurde verbessert. Abhängig von der Berichtsgröße nimmt das Gadget in den meisten Fällen die optimale Höhe an.

Ausblick gefällig? Jetzt Roadmap auf Trello ansehen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.