Blog - Seite 23 von 39 - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

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Eskalationsrichtlinien und Benachrichtigungen in Opsgenie konfigurieren

Betriebsstörungen richtig kategorisieren und Fehlermeldungen weiterleiten? Dafür gibt es Opsgenie. Sichergehen, dass der Vorfall wirklich behoben wird, auch wenn mehrere Personen aus dem Bereitschaftsdienst verhindert sind? Dafür gibt es Escalation Rules in Opsgenie. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie sie richtig konfigurieren, um Benachrichtigungen nicht unbearbeitet zu lassen.
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Wie Sie Daten zu Terminen aus Opsgenie als CSV exportieren

In diesem Artikel werden wir Ihnen anhand eines praktischen Beispiels eines unserer Consultingkunden zeigen, wie Sie Termindaten von Opsgenie im CSV-Format exportieren können. Adaptieren Sie dieses Beispiel auf Ihre eigene Situation und Sie werden Ihren persönlichen Anwendungsfall lösen.
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Warnmeldesystem Opsgenie mit Incident Rules optimal nutzen

Eine Flut von unnützen Benachrichtigungen und wenn kritische Störungen auftreten, fühlt sich niemand angesprochen? Dieses Problem ist bei Unternehmen keine Seltenheit. Doch mit dem Warnmeldesystem Opsgenie entgeht Ihnen kein Störfall mehr. Erfahren Sie hier die Vorteile der Software und wie Sie Incident Rules optimal einrichten.
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Vergleich von verschiedenen Jira Reporting Add-ons

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen 5 verschiedene Jira Reporting Add-ons und vergleichen Sie anhand wichtiger Features. Dabei stellen wir Ihnen den Document Generator, Xporter, EazyBI, Tempo und Report Builder vor. Finden Sie heraus, welches Tool für Ihre spezifischen Anwendungsfälle am besten geeignet ist.
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Mehr als nur Datenschutz: Berechtigungsüberwachung in Jira

Welcher User besitzt wann welche Rechte? Die Arbeit von Systemadministrator*innen in Jira kann sehr unübersichtlich sein – nicht jedoch mit dem Data Protection and Security Toolkit. Hier erklären wir Ihnen, was genau Berechtigungen in Jira sind und wie Sie diese auf eine agile Weise überwachen. Lesen Sie selbst und sehen Sie, dass unser Tool weitaus mehr kann als nur Datenschutz.
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Jira Zeiterfassung für Tickets mit einem spezifischen Epic

In diesem Artikel werden wir Ihnen praxisnah anhand dieses spezifischen Use Cases anschaulich zeigen, wie Ihnen Report Builder dabei hilft, Ihr Projektmanagement mit Jira zu optimieren. Wir werden dabei genauer auf die Quick Reports eingehen und Ihnen die verschiedenen Funktionen dieses Bereichs veranschaulichen.
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