Timesheet Builder: Version 1.13.0 Release Notes (DC/Cloud) - Actonic GmbH

Timesheet Builder: Version 1.13.0 Release Notes (DC/Cloud)

Data Center and Cloud

Mehr Informationen für bessere Entscheidungen

Wir haben einen neuen Tooltip auf der Seite Allgemeine Informationen der Teameinstellungen hinzugefügt. Er befindet sich in der Nähe des Bereichsauswählers und hilft zu verstehen, dass der gewählte Bereich auf das Team angewendet wird und die Teammitglieder nur an dem gewählten Bereich von Projekten, Problemen usw. arbeiten können.

Schneller finden, was Sie brauchen

Wir haben die Suchlogik im Issue panel geändert. Die Suchergebnisse sind nun klarer und entsprechen der Suchanfrage.

Zusätzliche Informationen

Es wurde ein Tooltip für die verbrauchte Zeit hinzugefügt. Wenn Sie mit dem Mauszeiger über die verbrauchte Zeit fahren, wird die Startzeit angezeigt.

Neues Anzeigeformat

Wir haben das Anzeigeformat des Kalenders geändert. Er wird nun dreispaltig angezeigt, was die Lesbarkeit des Kalenders erhöht.

It’s a bug, not a feature – und wir haben sie behoben.

Data Center

Erhalten Sie mehr Informationen in Ihrem Posteingang

Wir haben ein benutzerdefiniertes, von Jira unabhängiges Benachrichtigungsschema eingeführt. Jetzt werden Benachrichtigungen entsprechend den Berechtigungseinstellungen des Teams gesendet. Wenn der Benutzer keine Berechtigung hat, Worklog-Daten zu sehen, werden keine Benachrichtigungen an diesen Benutzer gesendet. Zuvor wurde ein Standard-Benachrichtigungsschema von Jira verwendet, und alle gesicherten Daten wurden anonymisiert. Die Benutzer erhielten Benachrichtigungen mit anonymisierten Daten.

Cloud

Benachrichtigungen in Ihrem Posteingang

Benutzerdefinierte Benachrichtigungen werden jetzt an den Worklog-Autor gesendet, wenn sein Worklog vom Manager des Benutzers einem Team zugewiesen wurde.