Report Builder: Version 3.1.16 Release Notes (Cloud/Server/DC)
Pivot Bericht
- Neue Eigenschaft: Unser Pivot Report zeigt jetzt standardmäßig die „Summe in Reihe“ und „Summe in Spalte“ für alle Aggregationen.
- Neue Eigenschaft: Wir haben neue Aggregationsoptionen hinzugefügt:
- Anzahl an Kommentaren – Summe an Kommentaren, gruppiert mit Issue Typ, Komponente oder mittels einem benutzerdefinierten Feld
- Anzahl an Subtasks – Summe an Subtasks pro Issue Typ
- AVG Time Spent – durchschnittliche benötigte Zeit
- MIN Time Spent – Minimum benötigte Zeit
- MAX Time Spent – Maximum benötigte Zeit
- Neue Eigenschaft: Wir haben 4 neue Agreggationsoptionen für jedes benutzerdefinierte Feld hinzugefügt: AVG, MIN, MAX, Σ. Wenn Sie z.B. nun das benutzerdefinierte Feld „Preis“ verwenden, sehen Sie 4 Optionen:
- AVG Preis
- MIN Preis
- MAX Preis
- Σ Preis
- Neue Eigenschaft: Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt jedes benutzerdefinierte Feld des Typs der „Liste auswählen“ Option zu wählen und als Aggregationsoption für „Gruppieren“ oder „Spalten“ zu verwenden.
Kalender Bericht
- Neue Eigenschaft: Für Event Cards können zukünftig mehr Felder ausgewählt werden. Diese können in der Event Card oder im Pop-up ausgewählt werden:
- Projekt
- Betroffene Version(en)
- Assignee
- Komponente(n)
- Beschreibung
- Fälligkeitsdatum
- Umfeld
- Fix Version(en)
- Labels
- Verlinkte Issues
- Priorität
- Aufgabensteller
- Auflösung
- Sicherheitsstufe
- Fehlerbehebung: Events mit mehr als einem Tag Dauer werden jetzt als einzelne Events mit mehreren Tagen angezeigt. Zuvor war es ein Ganztagesevent nur für das Startdatum.
Hierarchie Bericht
- Neue Eigenschaft: Benutzerdefinierte Felder können nun ausgewählt werden und Tickets werden in der Hierarchie „Initiative-Epic-Story-Subtasks“ angezeigt.
Alle Berichte
- Neue Eigenschaft:
- Wir haben die Filterfunktion angepasst.
- Sie können nun die Optionen „Eltern und Epic Links hinzufügen“ prüfen.
- Der ausgewählte Umfang (scope) wird automatisch mit den Elterntickets und -epics verlängert.
- Verbesserung:
- Wir haben die Drag-and-Drop-Funktion für „Filtern mit“, „Gruppieren mit“, „Spalten“ und andere Felder angepasst.
- Elemente können nun per Doppelklick ausgewählt werden.
- Wenn nur ein einzelnes Element ausgewählt werden kann, kann dieses durch Drag-and-Drop oder einen Doppelklick durch ein anderes ersetzt werden.
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