Die Vorteile
-
Einfache Verwaltung von Teams und Projekten
-
Schnelle Berichtserstellung durch unsere Quick Reports
-
Individuelle Berichtserstellung mit HTML & JavaScript
-
Optimale Ressourcen und Prozess Übersicht
-
Unkomplizierte Fakturierung
So verwenden Sie unsere App
Der Report Builder besteht aus drei verschiedenen Modulen, die Ihnen zu einer optimalen Berichterstellung verhelfen.
My Timesheets (Meine Stundenzettel)
Dieses Modul bildet die Grundlage, um später Berichte erstellen zu können. Alle Mitglieder Ihres Teams können hier ihre Arbeitszeiten verwalten. Benutzer können persönliche Stundenzettel erstellen und ihre Arbeitszeiten auf unterschiedliche Weise tracken, beispielsweise für verschiedene Kundenprojekte. Die Stundenzettel können gruppiert und nach Parametern wie Issue, User oder Projekt gefiltert werden.
Sie haben die Auswahl zwischen der Kalender und Timeline Ansicht. Rechts sehen Sie eine Auswahl an Issues, welche Sie einfach per Drag-and-Drop in Ihren Stundenzettel ziehen können.
Alternativ können Sie auch den jeweiligen Tag und die Uhrzeit auswählen und auf das blaue Plus klicken um Ihre Aufgaben zu tracken.
Im erscheinenden Pop-up-Fenster können Sie Issue, verwendete Zeit und Notizen hinzufügen.
Berichte
Berichte können Sie durch eine einfache Bedienung und automatische Datenverknüpfung erhalten und dabei
sowohl unterschiedliche Vorlagen in Form von Quick Reports nutzen als auch individuelle Berichte mit HTML und JavaScript erstellen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Auch hier können Sie aus unterschiedlichen Filter- und Gruppierungsoptionen wählen und Ihre Berichte ins CSV, PDF oder Excel exportieren.
In unserer Galerie finden Sie eine Auswahl an Berichten. Die gelb umrandeten sind unsere Quick Reports und diesen zur einfachen und schnellen Berichterstellung in nur wenigen Klicks.
Die anderen Berichte können Sie sich individuell erstellen und Daten und Filter entsprechend anpassen.
Wenn Sie den entsprechenden Bericht kopieren, können Sie ihn in Ihrem Bereich über den „Editieren“ Button bearbeiten und sogar das Layout über HTML oder JavaScript anpassen.
Teams
Um noch reichhaltigere Berichte zu erhalten, können Sie mit Report Builder Teams erstellen und die Mitglieder mit Jira-Projekten verbinden.
Dadurch erhalten Sie einen Überblick über die getrackte Zeit eines Teams und können die Kapazitäten Ihres Teams besser verwalten.
Sie können ein Team erstellen, indem Sie dem Team einen Namen geben und einen verantwortlichen User, den Team-Leiter, bestimmen.
Innerhalb des Teams können Sie dann weitere Mitglieder hinzufügen und diesen eine Rolle geben.
Auf der Basis von Teams können Sie dann Berichte erstellen und filtern, um einen Überblick über die Arbeit dieses Teams zu erhalten.
Wenn Sie mehr über die Funktionsweise unseres Report Builders erfahren möchten, haben wir interessante Videos und mehr Informationen für Sie auf dem Marketplace.