Timesheet Builder Version 1.16.0 Release Notes (Data Center/Cloud) - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

Timesheet Builder Version 1.16.0 Release Notes (Data Center/Cloud)

Zeit ist Geld. Deswegen arbeitet unser Entwicklungsteam auf Touren, damit unser Zeiterfassungstool Tag für Tag besser wird, damit Sie Ihre kostbare Zeit noch besser erfassen und dadurch einsetzen können. Labels für User, inaktive Teammitglieder und weitere Innovationen wollen von Ihnen entdeckt werden. Hier sind die neusten Updates:

Teams individuell konfigurieren

Die Funktion für Benutzeretiketten wurde implementiert. Jetzt können Administrator*innen Labels wie „Freelancer“ oder „Halbzeitkraft“ einfach erstellen, verwalten und sie den Benutzer*innen zuweisen.

Inaktive Teammitglieder definieren

Eine weitere Verbesserung ist die neue Funktion für inaktive Teammitglieder. Mit dieser werden Teammitglieder erfasst, die nicht mehr im Team arbeiten, deren Statistiken für abgeschlossene Zeiträume aber noch wertvoll sind. Teamleiter*innen können inaktive Teammitglieder manuell und dauerhaft wiederherstellen oder deaktivieren, was bei der Teamorganisation hilft.

Zeig dein Lächeln!

Das benutzerdefinierte Arbeitsprotokoll-Panel wurde um Benutzer-Avatare erweitert, die es den Teammitgliedern erleichtern, die für Änderungen an Arbeitsprotokollen verantwortliche Person zu identifizieren und die Kommunikation innerhalb des Teams zu verbessern.

Behobene Fehler

Schließlich wurden in der gesamten App Fehler behoben, um die Gesamtfunktionalität und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.