Den Zeitachsen-Bericht können Sie verwenden, um eingeloggte Zeiten über eine definierte Zeitperiode darzustellen. Je nach gewählter Einstellung, können Sie nach Projekten, Usern oder Epics filtern. Die Spalten repräsentieren dabei die einzelnen Tage.
2. Filtereinstellungen: Wählen Sie, welche Daten in Ihrem Bericht zu sehen sein sollen.
3. Gruppierung: Legen Sie die Darstellung der Daten fest, indem Sie die Feld-Hierarchie anpassen.
Und schon ist Ihr Bericht erstellt.
Wenn Sie auf die einzelnen Spalten klicken, bekommen Sie eine Auflistung der einzelnen Tickets angezeigt, die an diesem Tag bearbeitet wurden.
Oben rechts haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Zeiterfassungseinheiten zu wählen und sich zusätzlich die Child Issues anzeigen zu lassen.
Nachdem Sie alle Einstellungen Ihren Anforderungen entsprechend angepasst haben, können Sie den Bericht exportieren. Hier haben Sie die Auswahl zwischen einem Export in Excel, CSV und PDF.
Dieser Bericht eignet sich besonders dafür, dass Sie sich einen Eindruck über die Ressourcen Ihres Teams verschaffen können, indem Sie sehen, welcher User Ihres Teams wie viel Zeit für Tickets verwendet hat. Außerdem erhalten Sie einen Überblick, wann an welchen Aufgaben gearbeitet wurde und wie viele Ressourcen bestimmte Aufgaben kosteten.
Möchten Sie mehr über unsere Berichte erfahren? Hier stellen wir Ihnen einen anderen Quick Report vor: unseren Kalenderbericht
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