Report Builder: Version 3.9.0 Release Notes (Cloud/Server/DC) - Actonic GmbH

Report Builder: Version 3.9.0 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Export\Import Konfiguration

Jira-Administratoren können jetzt die Konfiguration von Report Builder zu Timesheet Builder migrieren.

Lesen Sie mehr über die Migration zu Timesheet Builder:

„First Reply/Response Time” Report

Das „Scope“ Feld wurde verbessert und die Möglichkeit, den Tabelleninhalt nach Spalten neu zu ordnen, wurde hinzugefügt.

„Flow Time” Report

Das JQL-Feld wurde durch eine „Filter by“-Auswahl ersetzt, und eine Beschreibung sowie ein Link zur Dokumentation wurden hinzugefügt.

Custom Work Log Panel

Die Möglichkeit, den standardmäßigen „Time tracking provider“ durch ein benutzerdefiniertes Work Log Panel zu ersetzen, wurde implementiert. Dieser Teil ist nur in Timesheet Builder verfügbar. Schauen Sie sich die folgende Seite für weitere Details an:

Ausblick gefällig? Jetzt Roadmap auf Trello ansehen