Report Builder: Version 3.6.0 Release Notes (Cloud/Server/DC) - Actonic GmbH

Report Builder: Version 3.6.0 Release Notes (Cloud/Server/DC)

0
(0)

Alle Berichte

  • Neue Funktion: Berichte können jetzt über einen gemeinsam nutzbaren Link aufgerufen werden. Besitzer*innen von Berichten (sowohl Universal- als auch Scripted-Berichtstypen) können jetzt einen temporären Zugang zu Berichten über einen teilbaren Link freigeben. Benutzer*innen, die über den freigegebenen Link auf den Bericht zugreifen, haben nur vorübergehend Zugriff und sehen die Registerkarte „Freigegebener Bericht“ nicht. Darüber hinaus kann der Besitzer eines Berichts den Zugriff auf den gemeinsam nutzbaren Link jederzeit widerrufen.

Scripted Report – Ausgabe-Export-Panel

  • Neue Funktion: Die Möglichkeit, die Sichtbarkeit von Scripted Reports nach Ausgabetyp zu ändern, wurde hinzugefügt. Jetzt können Berichtsbesitzer*innen die Sichtbarkeit von Scripted Reports je nach Projekt und Vorgangsart auswählen.
  • Bugfix: Das Problem mit dem Feld „Remaining Time Estimate” wurde behoben. Zuvor war die Berechnung der verbleibenden Zeit bei Problemen mit mehreren Arbeitsprotokollen und einer definierten ursprünglichen Schätzung falsch.

Teams

  • Neue Funktion: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, direkt aus dem Team-Zeiterfassungsbericht zwischen Teams zu wechseln. Jetzt können Team Owner einfach zwischen verschiedenen Teams wechseln, um ihre Stundenzettel zu vergleichen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ausblick gefällig? Jetzt Roadmap auf Trello ansehen