Report Builder: Version 3.1.14 Release Notes (Cloud/Server/DC) - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

Report Builder: Version 3.1.14 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Neuer Quick Report „Kalender“

  • Wir haben einen neuen Bericht namens „Kalender“ hinzugefügt, um die Anzeige von Daten im Kalendermodus zu erleichtern. Anzeigt werden können nun Tickets, Feier- und Urlaubstage, der Status von Tickets und vieles mehr. Der Kalender befindet sich derzeit noch in der Beta-Version und wird mit den nächsten Releases fortlaufend upgedated.

Neuer Scripted Report „Lead Time“

  • Der neue Bericht „Lead Time“ zeigt die Verbindung zwischen Erstellung und Beendigung eines Prozesses mitels Streudiagrammen.

Konfiguration

  • Neues Feature: Jira Admins können nun den Start der Woche in Report Builder anpassen, zum Beispiel Montag oder Sonntag. Dies hat Einfluss auf alle Kalender, Datenauswähler und Berichte. 

Teams

  • Neues Feature: Timeline Berichte von Teams zeigen nun die Spalte Nutzungsrate für alle User. Formel: Nutzungsrate = Summe an fakturierbaren Stunden / Summe an verfügbaren Stunden

Hierarchy Report

  • Neues Feature: Der Status kann nun über das Statusfeld angezeigt werden.

Ausblick gefällig? Jetzt Roadmap auf Trello ansehen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.