Report Builder: Version 3.1.11 Release Notes (Cloud/Server/DC) - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

Report Builder: Version 3.1.11 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Allgemein

  • Verbesserung: Die Konfigurationsanzeige der Berechtigungen von Berichten wurde auf manchen Bildschrimen zu klein angezeigt. Jetzt ist sie an alle Bildschirmgrößen angepasst.
  • Verbesserung: Wir haben die Exportingvorlage für PDF-Dateien des Pivot Reports verbessert.

Konfiguration

  • Neues Feature: Wir haben die Möglichkeit implementiert, einige App-Module zu deaktivieren. Zum Beispiel: deaktivieren sie das ,,My Timesheet“ Modul und nutzen sie nur Projekt/Metriken/andere benutzerdefinierte Berichte.

My Timesheets

  • Verbesserung: Die aktuelle Uhrzeit wird standardmäßig als Startzeit für das Arbeitsprotokoll festgelegt. Zuvor wurde automatisch 12 Uhr verwendet.

Pivot Report Typ

  • Fehlerbehebung: Wir haben das Problem der Gruppierungen nach Epic bei Next Gen Projekten behoben. Zuvor war das Epic Feld bei Next Gen Projekten leer.

Ausblick gefällig? Jetzt Roadmap auf Trello ansehen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.