Report Builder: Version 3.0.9 Release Notes (Cloud/Server/DC) - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

Report Builder: Version 3.0.9 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Allgemein

  • Verbesserung: In einigen Sektionen haben wir die Anzahl der Anfragen zwischen Client und Server reduziert, sodass die Ladezeit und Performance besser ist.
  • Verbesserung: Zuvor hatten User vielleicht Performanceprobleme wenn sie den aktuellen Zeitraum im Bericht verändert haben (Klick auf den Button nächste Woche/nächster Monat). Jetzt berechnet die App die vorherigen Berichtdaten nicht mehr, wenn ein neuer Zeitraum ausgewählt wurde.
  • Verbesserung: Einige Elemente sind nun anklickbar. Wir haben auch das Layout für eine bessere User Experience verändert.

 Scripted Reports

  • Verbesserung: Die Berichtkalkulation startet nun, sobald ein Bericht geöffnet wird.
  • Neues Feature: Das neue Inputfeld des Types „Issue Typ“ wurde hinzugefügt. Jetzt kann Ihr individualisierter Bericht zukünftig auf Basis des Issue Types erstellt werden.
  • Neues Feature: Wir haben in die SR.API eine neue Funktion eingefügt, um die Historie von Tickets einsehen zu können. *Method:* SR.getIssuesByJQL(jql, fields, expand). *Example:* SR.getIssuesByJQL(‚assignee=currentUser()‘, ‚worklog‘, ‚changelog‘);

Time Reports

  •  Fehlerbehebung: Wir haben den Zugangsfehler von „Zuletzt angesehene Berichte“ im Berichtdashboard behoben, wenn der Bericht gelöscht wurde.

Sie möchten
mehr erfahren?

Kontaktieren Sie unsere Experten zur Beantwortung Ihrer individuellen Fragen.

Unverbindlich
anfragen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.