Inline Table Editing: Version 3.4.0 Release Notes (Server/DC/Cloud) - Actonic – Unfolding your potential

Inline Table Editing: Version 3.4.0 Release Notes (Server/DC/Cloud)

0
(0)
  • “Save changes” button extension: If you now click on the “Save changes” button and have previously applied sorting and filtering, a dialog with a button will be displayed. Here you can select how the table should be saved. You can either save all changes, including the text and the filters and sorts, or only text changes.
  • New cell merge function: Adjacent cells can now be merged into one cell. To merge cells, highlight the desired cells in view mode, right click to open the cell options and click on “Merge cells”. Right-click on the new merged cell and click on “Unmerge cells” to unmerge it again.
  • Edit header row and column name: By right-clicking on a desired cell and clicking on “Edit column name”, the header row of the column of the cell is automatically selected. Now you can give the column a name that will be displayed in the header.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Inline Table Editing: Version 3.4.0 Release Notes (Server/DC/Cloud) - Actonic GmbH

Inline Table Editing: Version 3.4.0 Release Notes (Server/DC/Cloud)

0
(0)
  • „Save changes” Button Erweiterung: Wenn Sie nun auf die Schaltfläche „Save changes“ klicken und zuvor Sortierung und Filterung angewendet haben, wird ein Dialog mit einer Schaltfläche angezeigt. Hier können Sie auswählen, wie die Tabelle gespeichert werden soll. Dabei können Sie entweder alle Änderungen, einschließlich des Texts und der Filter und Sortierungen oder ausschließlich Textänderungen ohne die Filter und Sortierungen für später speichern.
  • „Neue Zellen verbinden“ Funktion: Nebeneinanderliegende Zellen können jetzt zu einer Zelle verbunden werden. Um Zellen zu verbinden, highlighten Sie die gewünschten Zellen im Ansichtsmodus, öffnen mit einem Rechtsklick die Zellenoptionen und klicken auf „Merge cells”. Durch einen Rechtsklick auf die neue verbundene Zelle und einen Klick auf „Unmerge cells” können Sie die Verbindung wieder aufheben.
  • Editieren des Kopfzeilen und -spalten Namens: Durch einen Rechtsklick auf eine gewünschte Zelle und einem Klick auf „Edit column name” wird automatisch die Kopfzeile der Spalte der Zelle ausgewählt. Nun können Sie der Spalte einen Namen geben, der in der Kopfzeile angezeigt wird.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.