Wir entwerfen mit WalkMe digitale Adaptionsstrategien für Unternehmen
Wir haben unser Atlassian Lizenzierungs- und Beratungsgeschäft mit dem unseres Partners Seibert Group zusammengeführt. Die Actonic Apps werden weiterhin von demselben engagierten Team wie bisher entwickelt.
Digitale Prozesse erfolgreich einführen
Heute sorgt die Einführung neuer Software oftmals dafür, dass Menschen sich von Technologien immer mehr distanzieren. Aber wenn die digitale Welt boomt, sind Unternehmen dazu gezwungen, sich ihr anzupassen. Wir bauen mit WalkMe eine Brücke zwischen Software, Ressourcen sowie Usern und unterstützen Unternehmen auf ihrem Weg der digitalen Adaption einer neuen Lebensweise.
Mehr über die Partnerschaft
Seit 2011 sorgt WalkMe dafür, dass Userbedürfnisse durch die digitale Adaption von Unternehmen besser gestillt werden. Mittels Leitsystemen für bessere User Experience hat sich WalkMe in den letzten Jahren stark am Markt platziert und hilft Enterprisekunden rund um den Globus.
Actonic konzentriert sich ebenfalls auf individuelle Lösungen für Kunden, indem agile Arbeitsmethoden und Software implementiert werden und zu einer schnellen digitalen Adaption verhelfen. Nach langem Auswahlverfahren haben wir uns aufgrund der Vorteile für WalkMe als Solution Partner entschieden. Profitieren Sie von unserer großen Softwareexpertise und nutzen Sie unser WalkMe Consulting, Training und Support.
Digital Adoption Platform (DAP)
Auf einfachem Weg zur digitalen Adaption – die DAP von WalkMe dient als Leitsystem-Plattform für eine bessere User-Experience von Enterprisekunden.
- Leiten Sie User, Mitarbeiter & andere Zielgruppen durch Ihre Software
- Sorgen Sie für mehr Teilnahmebereitschaft Ihrer User
- Automatisieren Sie Prozesse mit WalkMe Automation, um für die Kernkompetenzen Ihrer Mitarbeiter Freiraum zu schaffen
- Konfigurieren Sie Desktopbenachrichtigungen auf Firmengeräten
- Erhalten Sie Einblick in Kennzahlen durch das DAP Center
Zufriedene WalkMe Kunden
Verbinden Sie WalkMe mit Programmen wie:
- Jira
- Salesforce®
- CRM Systems
- Oracle®
- Microsoft Dynamics 365®
4 Vorteile
Technologie optimieren
Key Performance Support
Mitarbeiter stärken
Mit weniger Zeit zu mehr Kompetenz
Usererlebnis verbessern
Engagierte & produktive Mitarbeiter, kaufwillige Kunden
Stabilität 🠑
Kosten 🠓
Hohe Systemstabilität & maximaler Return of Digital Investment
Unsere digitalen Adaption Lösungen mit WalkMe
Software an individuelle Userbedürfnisse anpassen
- Sie möchten gerne Trainings- und Onboardingsstunden für interne Software durch Walk-Throughs minimieren?
- Sie möchten die Anzahl der Supporttickets durch eine intuitive Plattform und FAQs reduzieren?
- Sie wollen den Widerstand von Mitarbeitern gegenüber neu integrierter Software verringern?
- Sie wünschen sich, dass Sie die Kundenzufriedenheiten durch einen Guide auf Ihrer Website steigern können?
Digitale Arbeitsplätze verknüpfen
Das Arbeitnehmer- & Management-Level ist verbunden
Kundenmanagement mit minimalen Kontaktpunkten
Hohe Benutzerfreundlichkeit durch Self-Service & Evaluierungen
Wissensdatenbank
Firmenweite Informationen zentral sammeln
Widerstand gegenüber Veränderungen schmälern
Softwareimplementationen durch Onboarding & Training vereinfachen
Firmenziele erreichen
Hürden überwinden & klare Prognosen formulieren
Technologisches Investment ausschöpfen
Den Return of Digital Investment maximieren
Trainings beschleunigen
Mit weniger Zeit & spezifischen Trainingstools zu mehr Kompetenz
Flexible Arbeitsstrukturen
Umschulung von Mitarbeitern hin zu neuen Methoden & Software mit minimaler Trainingszeit
Die Hebelwirkung von Daten nutzen
Managern durch Datenanalysen ermöglichen, Software & Effektivität auszuschöpfen
Mehr Einblick erhalten
Visuelle, statistische Einblicke durch Tools erschaffen
Digitale Transformation für ...
Ihre Arbeitnehmer
Die Anschaffung moderner Software ist nur ein kleiner Schritt auf dem Weg hin zu einem digitalen Arbeitsumfeld. Nur mit personalisiertem on-the-go Training wird das Investment ausgeschöpft.
Wenn die aktuelle Software zu viele Ressourcen aufbraucht oder für Schmerzpunkte sorgt, helfen wir mit WalkMe dabei, die Verbindung zwischen Tool und Mensch herzustellen.
Ihre Kunden
Wenn Kunden eine Website besuchen oder ein Produkt verwenden, sind sie vor allem dann zufrieden, wenn ihre Erwartungen erfüllt werden und schnelle Hilfe angeboten wird.
Indem Sie an bestimmten Stellschrauben Ihrer Website drehen, leiten Sie Ihre Kunden durch das Kauferlebnis und erzielen Ergebnisse.
Ihr Produktmarketing
Product Owner und Teams, die im Handel arbeiten, werden mit ähnlichen Problemen bezüglich Produktmarketing und -launching vertraut sein. Nicht alle Release-Strategien funktionieren für jedes Produkt. Auch Kunden werden mit Problemen konfrontiert.
Wir ermöglichen dank breitem Leistungsportfolio in WalkMe zielgruppenspezifische, kosteneffektive Produkteinführungen.
Wir unterstützen mit:
- Einführungsplan für Softwareimplementierung
- Organisation persönlicher & virtueller Trainingsprogramme
- Produktivitätssteigerung & Verhinderung von Widerstand gegen Veränderung
Wir unterstützen mit:
- Reduzierung der Supporttickets & Help-Desk Kosten
- Einführung neuer Self-Service-Ketten
- Individueller Kundenstrategie
Wir unterstützen mit:
- Veröffentlichungsprozess für eCommerce & Handel
- Einführung Self-Service-Funktion
- Datenbasierte Entscheidungen durch Berichte
- Leitsystem mittels Tools für Verkaufs- & Supportteams
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