Effektives & automatisiertes Kundenmanagement
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Salesforce-Schulung
Salesforce – eine innovative cloud-basierte Lösung für unternehmerisches Kundenmanagement. Mittels Automatisierung, Prozessoptimierung und Kontaktmanagement gestaltet Salesforce die Zusammenarbeit zwischen den Teams effizienter und erhöht somit die Produktivität. Mit der Sales, Marketing und Service Cloud gibt Salesforce Ihnen ein umfangreiches Servicespektrum an die Hand, welches optimal an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Als Salesforce-Partner stellen wir Ihnen in unserem aktiven Training die Oberfläche von Salesforce vor, zeigen Ihnen die unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten und die Kombination von verschiedenen Clouds und Tools.

Trainingsvarianten & -inhalte
Thema & Zielgruppen | Inhalt | Dauer |
Salesforce Grundlagen |
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1 Tag |
Salesforce für Administratoren |
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2 Tage |
Salesforce für Applikations-Architekten |
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2 Tage |
Salesforce für Berater |
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1 Tag |
Salesforce für Entwickler |
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2 Tage |
Salesforce für Marketing/ Sales Mitarbeiter |
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1 Tag |
- Salesforce für Einsteiger
- Salesforce für Administratoren
- Salesforce für Entwickler
- und viele weitere
Je nach Schulungsart, Kenntnisstand und Ziel des Trainings variiert die Schulungsdauer von mehreren Stunden bis hin zu 2 Tagen.
Je nach Wunsch kann das Training auf Deutsch oder Englisch stattfinden.
Unsere Schulungen folgen einem bewährten Schulungskonzept, um eine effektive Wissensvermittlung und einheitliche Lernerfahrungen zu gewährleisten.
Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per Mail und lassen Sie uns über Ihren Trainingsbedarf sprechen!
Darum mit Actonic lernen
Learning by doing
Inhalt & Niveau mitbestimmen
Salesforce bis ins Detail kennenlernen