Entfalten Sie das volle Potenzial Ihres Services mit uns!
Wir haben unser Atlassian Lizenzierungs- und Beratungsgeschäft mit dem unseres Partners Seibert Group zusammengeführt. Die Actonic Apps werden weiterhin von demselben engagierten Team wie bisher entwickelt.
Jira Service Management Schulung
Jira Service Management (ehemals Jira Service Desk) von Atlassian ist eine IT-Servicemanagement- und Enterprise-Service-Management Plattform, die es Ihnen ermöglicht Ihren Service für Kunden oder interne Mitarbeiter zentral und effektiv zu gestalten.
Als Atlassian-Partner mit langjähriger Erfahrung mit Atlassian-Produkten profitieren Sie von uns als perfekter Ansprechpartner, wenn es um die Einführung Ihrer Mitarbeiter in die Jira Service Management Benutzeroberfläche geht. Sie erfahren mehr zu den verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten des Servicemanagement-Tools wie Sie es an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen können.
Zufriedene Kunden
Anton Preiss
Director Mobility, Human Solutions GmbH
„Tiefgehendes Expertenwissen: Mit Actonics Jira Service Management Schulung konnten wir wertvolle Tipps sammeln, um mit dem Ticketsystem, unsere Kundenanfragen erfolgreich zu managen. Der Aufbau der Schulung war dank abwechslungsreichen Übungen zwischendurch sehr kurzweilig und zielführend. Herzlichen Dank für dieses gute Training!“
Marcel Wegner
IT Engineer Service Management
„Als Entwickler und Admin im Bereich DevOps und agile Entwicklung war ich auf der Suche nach Automationen, um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. In einer hervorragenden Eins-zu-eins-Schulung wurden mir Jira und JSM ungewöhnlich detailliert erklärt, genau wie ich es mir gewünscht hatte. Auch spezifische Fragen wurden von Actonic ohne Weiteres geklärt. Besonders gefiel mir, dass ein qualifizierter Entwickler spontan Zeit hatte, um mir auf einem besonders hohen technischen Level etwas zur Rest-API zu erklären. Beeindruckende Leistung, Actonic. Danke sehr!”
Trainingsvarianten & Inhalte
Thema & Zielgruppen | Inhalt | Dauer |
Jira Service Management Grundlagen für Anwender*innen |
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1 Tag, zum Beispiel 2x4h |
Jira Service Management für Jira Administrator*innen |
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1 Tag, zum Beispiel 2x4h |
Jira Service Management für Jira Administrator*innen mit Insight |
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1,5 Tage, zum Beispiel 3x4h |
Jira Service Management Insight |
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½ Tag, zum Beispiel 1x4h |
OpsGenie |
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½ Tag, zum Beispiel 1x4h |
Unsere Empfehlung: Optimieren Sie Ihren Workflow und kombinieren Sie die Trainings Jira Service Management, Insight und OpsGenie.
Jira Service Management ist eine Service-Software von Atlassian, mit der Sie Ihren Kundenservice effektiv und zentral gestalten können Ihre Kunden können im Jira Service Management Selbstbedienungswebportal ein Support Formular ausfüllen und Ihnen ihr Anliegen mitteilen. Das einfache und intuitive Portal wandelt diese Anfragen in Tickets um, die von ihrem Serviceteam je nach Priorisierung des Vorfalls bearbeitet werden. Zusätzlich bietet das Portal die Möglichkeit, Kollaborationen in den Serviceprozess einzubauen und andere Mitarbeiter, wie z.B. das Entwicklungsteam, in die Servicebearbeitung zu integrieren.
Jira Service Management richtet sich an alle IT und Serviceteams, die ihren Workflow verbessern wollen. Jira Vorkenntnisse werden benötigt.
Sie entscheiden: Buchen Sie ein Online-Training, laden Sie uns in Ihre Räumlichkeiten ein oder besuchen Sie uns in unserem Office in Stuttgart.
Unser Jira Service Management Grundlagen Training dauert circa 90 Minuten: Jedoch sind wir zeitlich flexibel und bieten, falls benötigt, auch längere Trainings an.
Das Training kann in deutscher und englischer Sprache stattfinden.
Sie führen das Training mit einem unserer zertifizierten Atlassian Consultants durch. Dieser/diese bringt durch zahlreiche Kundenprojekte einen großen Erfahrungsschatz mit.
Unsere Schulungen sind auf eine strukturierte und effiziente Wissensvermittlung ausgerichtet, um allen Teilnehmenden ein einheitliches Schulungserlebnis zu bieten.
Gerne können Sie uns per Mail oder das Kontaktformular unten auf dieser Seite kontaktieren, sodass wir mit Ihnen über Ihren individuellen Trainingsbedarf sprechen können!
Ja, alle unsere Schulungen können auch online durchgeführt werden. Sprechen Sie uns gerne darauf an. Ansonsten kommen unsere Consultants gerne zu Ihnen in das Unternehmen und schulen vor Ort.
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