Report Builder: Version 3.7.0 Release Notes (Cloud/Server/DC) - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

Report Builder: Version 3.7.0 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Teams

Neue Funktion: Synchronisierung von Teammitgliedern mit einer oder mehreren Jira-Gruppen. Jira-Administrator*innen sollten diese Funktion zuerst aktivieren, indem sie im Konfigurationsbereich „Actor“ auswählen. Dann wird der „Actor“-Benutzer verwendet, um die Benutzer*innen aus Jira für alle Teammanager abzurufen. Die Synchronisierungsfunktion läuft derzeit halbautomatisch ab, und Teammanager*innen sollten jedes Mal, wenn sie Teammitglieder aus ausgewählten Gruppen aktualisieren möchten, die Schaltfläche „Jetzt synchronisieren“ verwenden.

Meine Berichte

Neue Funktion: Benutzer*innen können Berichtsberechtigungen direkt über das Berichts-Dashboard verwalten. Ein Klick auf einen beliebigen Bericht in der Spalte „Zugriff“ öffnet den Dialog „Berechtigungen freigeben“.

Velocity Chart (Geschwindigkeitsdiagramm)

Neuer Bericht: Dem Report Builder wurde ein neuer Bericht hinzugefügt. Der Velocity-Bericht ermöglicht es den Benutzer*innen, die Anzahl der Sprints zu definieren oder ALLE Sprints einzuschließen, die mit dem Board verbunden sind.

Ausblick gefällig? Jetzt Roadmap auf Trello ansehen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.