Fragen?
Kontaktieren Sie uns.
Jira Core vs. Jira Software vs. Jira Service Desk
Möchten Sie in Jira Agile arbeiten? Überwältigen Sie die verfügbaren Jira-Versionen? Fällt es Ihnen schwer, die richtige Entscheidung für sich und Ihr Team zu fällen? Keine Sorge – Sie sind in guten Händen!
Seit der Jira-Version 7 teilt sich Jira in 3 alleinstehende Anwendungen: Jira Core, Jira Software und Jira Service Desk. In unserem neuesten, englischsprachigen Udemykurs erklären wir Ihnen die Unterschiede der 3 Anwendungen und helfen Ihnen dabei, die richtige Entscheidung für Ihre App zu treffen.
Keine Vorkenntnisse nötig. Einfach anmelden, zuhören und lernen.
Das zeigen wir Ihnen:
In diesem englischsprachigen Kurs beschäftigen wir uns mit:
- den 3 Hauptunterschieden der 3 Applikationen
- Use cases für jede Applikation
- der Zielgruppe der Applikationen
- den Funktionen der Applikationen
- Projekt-Templates
- Preismodellen
- Lizenzen

Modul 1. Einführung
- Über Actonic
- Was ist Jira?
- Was ist eine Applikation in Jira?
Modul 2. Use cases und Übersicht der Applikationen
- Jira Core | Einleitung
- Jira Core | Use cases
- Jira Software | Einleitung
- Jira Software | Use cases
- Jira Service Desk | Einleitung
- Jira Service Desk | Use cases
- Jira Core | Zusammenfassung
- Jira Software | Zusammenfassung
- Jira Service Desk | Zusammenfassung
Modul 3. Zielgruppen
- Die Zielgruppen der 3 Applikationen
Modul 4. Gebündelte Projekt-Templates
- Gebündelte Projekt-Templates
Modul 5. Preismodell / Lizenzierung
- Preismodell
- Lizenzierung
Modul 6. Zusätzliche Hinweise
- Überblick Jira Core, Software & Service Desk
Module 7. Fazit
- Zusammenfassung

Welche Vorteile
bringt der Kurs mit sich?
Nach Beendigung des Kurses werden Sie:
- wertvolle Einblicke in jede Applikation erhalten haben.
- die richtige Entscheidung in Bezug auf Bedürfnisse und Zielgruppen treffen können.
- verstanden haben, wie Sie Projekt-Templates für Ihre Unternehmensprozesse verwenden können.
- eine Idee davon erhalten haben, wie Sie Jira für Ihre individuellen Bedürfnisse konfigurieren können.
- einen Überblick über Preise und Lizenzen erhalten haben.
Dieser Kurs ist geeignet für ...
- Nutzer, die erst seit Kurzem mit Jira arbeiten und keine erweiterten Rechte besitzen.
- jeden, der sich für Jira interessiert und mehr über die Module und ihre Unterschiede lernen will.
- Systemadministratoren, die Module und Projekte erstellen.
- Softwareentwickler.
- Projektmanager, die auf der Suche nach einem Aufgaben-/Ticketmanagement-Tool sind.


Warum von Actonic lernen?
Wir sind …
- … ein Atlassian Solution Partner
- anerkannter Jira-Experte, mit dem Ziel, Unternehmen und ihre Prozsse zu optimieren und die Effektivität zu steigern
- erfahrener Jira-Trainer und erpicht darauf, unsere Erfahrungen mit Ihnen zu teilen!