Jira Core vs. Jira Software vs. Jira Service Desk - Actonic GmbH

Jira Core vs. Jira Software vs. Jira Service Desk

Ein neuer Kurs von Actonic – jetzt auf Udemy verfügbar!

Jira Tutorial: Jira Core vs Software vs Service Desk rating

Möchten Sie in Jira Agile arbeiten? Überwältigen Sie die verfügbaren Jira-Versionen? Fällt es Ihnen schwer, die richtige Entscheidung für sich und Ihr Team zu fällen? Keine Sorge – Sie sind in guten Händen!

Seit der Jira-Version 7 teilt sich Jira in 3 alleinstehende Anwendungen: Jira Core, Jira Software und Jira Service Desk. In unserem neuesten, englischsprachigen Udemykurs erklären wir Ihnen die Unterschiede der 3 Anwendungen und helfen Ihnen dabei, die richtige Entscheidung für Ihre App zu treffen.

Keine Vorkenntnisse nötig. Einfach anmelden, zuhören und lernen.

Das zeigen wir Ihnen:

In diesem englischsprachigen Kurs beschäftigen wir uns mit:

  • den 3 Hauptunterschieden der 3 Applikationen
  • Use cases für jede Applikation
  • der Zielgruppe der Applikationen
  • den Funktionen der Applikationen
  • Projekt-Templates
  • Preismodellen
  • Lizenzen

Modul 1. Einführung

  • Über Actonic
  • Was ist Jira?
  • Was ist eine Applikation in Jira?

Modul 2. Use cases und Übersicht der Applikationen

  • Jira Core | Einleitung
  • Jira Core | Use cases
  • Jira Software | Einleitung
  • Jira Software | Use cases
  • Jira Service Desk | Einleitung
  • Jira Service Desk | Use cases
  • Jira Core | Zusammenfassung
  • Jira Software | Zusammenfassung
  • Jira Service Desk | Zusammenfassung

Modul 3. Zielgruppen

  • Die Zielgruppen der 3 Applikationen

Modul 4. Gebündelte Projekt-Templates

  • Gebündelte Projekt-Templates

Modul 5. Preismodell / Lizenzierung

  • Preismodell
  • Lizenzierung

Modul 6. Zusätzliche Hinweise

  • Überblick Jira Core, Software & Service Desk

Module 7. Fazit

  • Zusammenfassung

Welche Vorteile
bringt der Kurs mit sich?

Nach Beendigung des Kurses werden Sie:

  • wertvolle Einblicke in jede Applikation erhalten haben.
  • die richtige Entscheidung in Bezug auf Bedürfnisse und Zielgruppen treffen können.
  • verstanden haben, wie Sie Projekt-Templates für Ihre Unternehmensprozesse verwenden können.
  • eine Idee davon erhalten haben, wie Sie Jira für Ihre individuellen Bedürfnisse konfigurieren können.
  • einen Überblick über Preise und Lizenzen erhalten haben.

Dieser Kurs ist geeignet für ...

  • Nutzer, die erst seit Kurzem mit Jira arbeiten und keine erweiterten Rechte besitzen.
  • jeden, der sich für Jira interessiert und mehr über die Module und ihre Unterschiede lernen will.
  • Systemadministratoren, die Module und Projekte erstellen.
  • Softwareentwickler.
  • Projektmanager, die auf der Suche nach einem Aufgaben-/Ticketmanagement-Tool sind.

Warum von Actonic lernen?

Wir sind …

  • … ein Atlassian Solution Partner
  • anerkannter Jira-Experte, mit dem Ziel, Unternehmen und ihre Prozsse zu optimieren und die Effektivität zu steigern
  • erfahrener Jira-Trainer und erpicht darauf, unsere Erfahrungen mit Ihnen zu teilen!

Jetzt anmelden und zukünftig informierte Entscheidungen mit Actonic für Ihr Unternehmen treffen!