Jira Top Tickets: eigene Jira Skripte mit Report Builder | Teil 7
Wer Teil unterschiedlicher Teams oder Projekte ist, braucht einen zuverlässigen Überblick über Tickets. Das gilt ganz besonders für Supportteams, die Kundenprobleme lösen.
Durch einen besseren Überblick kann die Priorisierung von Tickets schneller erfolgen und es wird klar, wann und ob Tickets besondere Aufmerksamkeit benötigen. Wie soll das gehen? Mit unserem Report Builder Bericht „Top Tickets by Engagement“. Er zeigt Ihnen eine Liste mit Tickets, die viel Aktivität aufweisen.
Die Liste kann durch verschiedene Filter angeordnet werden. Standardmäßig können sich Aktivitäten auf die Anzahl der Kommentare, Votes oder Updates beziehen. Da unser Bericht ein Scripted Report, also ein anpassbarer Bericht ist, können Sie mittels HTML Code oder JavaScript auch zusätzliche Filter hinzufügen, wie zum Beispiel:
Indem die anschließend aufgelisteten Tickets und die Aktivitäten genauer betrachtet werden, ist es möglich die Priorität, sowie Probleme und nächste Schritte zu definieren.
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