Karriere - Actonic GmbH

Start your journey

Dich weiterentwickeln, einen nachhaltigen Mehrwert erschaffen und Ideen proaktiv einbringen: Das alles und mehr bietet dir eine Karriere bei Actonic. Bei uns darfst Du Verantwortung übernehmen und mitbestimmen. Eine vertrauensvolle Teamarbeit und offene Feedbackkultur fördern die tägliche Motivation.

Wir wollen langfristig mit dir arbeiten, um gemeinsam unser volles Potenzial zu entfalten.

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Hybrides Arbeiten

… und viele weitere!

Zufriedenheit spricht für sich - Stimmen unseres Teams

Laura Niedermayer

„Bei Actonic zählt jede Meinung. Von Anfang an durfte ich viel Verantwortung übernehmen und lerne jeden Tag etwas Neues.

Laura Niedermayer

Junior Marketing Managerin

Domenico Manzo & Gregor Kasmann

„Bei Actonic sind wir davon überzeugt, dass überragender Kundenservice, gepaart mit Hingabe und Erfahrung, der Schlüssel zum Erfolg für alle Beteiligten ist.“

Domenico Manzo

CEO

„Wir sehen unsere Kunden als Partner, deren Ziele wir gemeinsam erreichen. Ein langfristiges Vertrauensverhältnis ermöglicht Stabilität, egal was kommt.“

Gregor Kasmann

Co-CEO

„Durch meine Arbeit bei Actonic lerne ich ständig dazu und entfalte mein volles Potenzial. Fehler werden nicht hervorgehoben, sondern als Chance zur Verbesserung genutzt!“

Chrysostomos Gitas

Sales Manager

„Für mich ist es eine große Verantwortung, die Qualität eines sich ständig weiterentwickelnden Produkts zu gewährleisten und ständig an Verbesserungen zu arbeiten. Bei Actonic ist man im Arbeitsprozess nicht allein, es gibt jede Menge Teamwork und Unterstützung. Und wenn das ganze Team auf ein Ergebnis fokussiert ist, dann ist alles möglich!

Iryna Biletchenko

Development

Spannende Events inklusive!

Erhalte Impressionen unseres Actonic Sommerfestes 2022.
Wir leben unseren einzigartigen Actonic-Teamspirit.

Nicht das Richtige für dich dabei?

Du denkst, wir sollten uns kennenlernen? Aber aktuell passt keine Stellenanzeige zu deiner Expertise? Kein Problem: Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!